Seite mit Infos zu „Spacola Eclipse“

Unter dem schon seit einiger Zeit existenten Menüpunkt „Spacola“ findet ihr seit heute einige Informationen rund um das Java-Remake des Atari ST-Klassikers Spacola. In Zukunft werde ich dort über Entwicklungsfortschritte berichten und so eine Art Dev Diary bzw. Changelog unterhalten, um mich selbst zu motivieren am Ball zu bleiben. Meinem kleinen Projekt habe ich den Titel „Spacola Eclipse“ gegeben, weil es so mehr nach Remake klingt und weil die Entwicklungsumgebung Eclipse SDK heißt. Dürfte also passen.

Nach wie vor kann ich niemandem versprechen, dass das Spiel wirklich fertig wird. In letzter Zeit bin ich auch nachlässig geworden und hab den Quelltext nur noch unregelmäßig angerührt. Aber ich gelobe Besserung. Für Vorschläge, Hinweise, Requests und Motivationsschreiben bin ich immer erreichbar :)

2 Gedanken zu „Seite mit Infos zu „Spacola Eclipse“

  1. Edward

    Man, this looks nice! Been a while since I played simply because my Falcon is going and Steem won’t properly emulate it.
    Would love it if this got done. The nostalgia!

    /Edward

    Antworten
  2. Vince Beitragsautor

    Thanks for commenting. I didn’t know Spacola was known outside of Germany.
    I’m working on it, and it’s progressing .. slowly. I’m going to release a playable version as soon as I’m getting there.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.