HS Mannheim: Eine Ära in Bildern

Mein schönes Studium liegt nun schon etwas zurück und wie das bei mir eben so ist, beginne ich manchmal wehmütig an die Zeit zurückzudenken. Jetzt habe ich mich also dazu entschlossen, einige der Fotos hochzuladen, die ich während dieser Zeit auf dem Campus, in den Vorlesungsräumen und drum herum gemacht habe.

Die Bilder sind über den gesamten Zeitraum von fünf Jahren entstanden, aber der Großteil stammt aus der Zeit meiner Diplomarbeit, als ich mir dachte, ich müsste sofort alles visuell mitnehmen woran ich später gerne mal wieder denken würde *g*. Ist also absolut nichts besonderes, außer für meine Wenigkeit vielleicht, weil es eben doch viele spannende, angenehme und auch weniger angenehme Erinnerungen wachruft.

[nggallery id=9]

Ein Gedanke zu „HS Mannheim: Eine Ära in Bildern

  1. Pingback: Online günstig eine Magisterarbeit drucken lassen | RSS Verzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert