Obwohl das Grundgerüst schon seit unzähligen Wochen steht, habe ich mich bislang höchst erfolgreich davor gedrückt, die Seite endlich mit Inhalten zu befüllen und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Auch jetzt entspricht das Werk nicht meinen Vorstellungen, aber ich werde weiterhin fleißig daran rumbasteln – vielleicht wird das ja noch. Wenn sich was ändern sollte, werde ich einen entsprechenden Eintrag verfassen.

Ihr könnt unter den verschiedenen Menüpunkten einiges über mich, meine Interessen, meine Freunde und meine Arbeit erfahren und mit mir in Verbindung treten, wenn es was zu besprechen gibt. SD LogoAußerdem gibt es eine kleine Bildergalerie, damit ich endlich nichts mehr bei StudiVZ oder bei Wkw hochladen muss (*grusel*). Der Blog ist mein Platz, mich über diverse Themen zu äußern.

Ansonsten bleibt mir also nur noch eines zu sagen: Willkommen bei SuccessDenied.com